Verpflegung

Ab 01.09.2024 bekommen die Kinder von uns ihre Brotzeit und Getränke gestellt. Es wird an den Tagen variiert, aus folgenden Komponenten: Vollkornbrot, Knäckebrot, Zwieback, Brotaufstriche, Fruchtaufstriche, Wurst, Käse, Joghurt, Müsli, Milch, Obst und Gemüse. Getränke wird es Wasser, Tee und dünne Saftschorlen geben.

Dafür wird eine Frühstückspauschale von 15,00 € monatlich erhoben, an allen 12 Monaten.

Die Kinder bekommen täglich frisches Obst, Gemüse und Joghurt vom Biohof Grasser. Die Kosten dafür übernimmt der Freistaat Bayern.

Unser tägliches Mittagessen  wird vom Catering Lausfehl geliefert. Infos und aktueller Speiseplan unter: https://www.lausfehl-mod.de/gemeinschaftsverpflegung/

Die Kosten für das Mittagessen werden monatlich Pauschal abgerechnet und zwar an allen 12 Monaten. Diese Preise gelten ab 01.09.2024

1 x Essen wöchentlich: 14,30 € Monatspauschale

2 x Essen wöchentlich: 28,60 € Monatspauschale

3 x Essen wöchentlich: 42,90 € Monatspauschale

4 x Essen wöchentlich: 57,20 € Monatspauschale

5 x Essen wöchentlich: 71,50 € Monatspauschale

Unser aktueller Speiseplan wird in der Kita-App veröffentlicht und hängt im Eingangsbereich aus.